Veranstaltungskalender

Mai
2
Do
Vortrag im „Klenze-Haus“ in Schladen
Mai 2 um 19:00

Vortrag im „Klenze-Haus“ in Schladen über „Portugal – Architekt des Manuelinischen Stiles“

Am Donnerstag, den 2. Mai 2019 um 19.00 Uhr lädt der Förderverein Leo von Klenze Museum e. V. zu dem Vortrag über Portugal von Achim Durwen in das „Klenze – Haus“ in Schladen, Damm 14, herzlich ein.

In Portugal, wo das Land endet und das Meer beginnt, lebten schon immer Menschen mit Entdeckerlust und Fernweh gegen „begrenzten” Horizont des Denkens und der Kultur.

Die zwei Gesichter Portugals sind: eines ist europäisch, das große Spanien hinter sich im Rücken, und das andere ist mit dem Blick dem Meer zugewandt. Auf der Landkarte vergangen, aber in den Herzen hat es Bestand. Auch in der Musik im Fado – die Sehnsucht und die Melancholie ausdrückend. Die Portugiesen drängten immer zu fernen Welten.
Portugals Architektur ist, wie alle Aspekte ihrer Kultur, von der Geschichte des Landes und der Menschen geprägt, die sich hier niedergelassen haben und ihr Land prägen. Neben dem Einfluss der wichtigsten europäischen Baustile wie Romanik, Gotik, Renaissance, Barock und Neoklassizismus entwickelte Portugal auch den Manuelinischen Stil. Dieser Stil entstand im 16. Jahrhundert und beinhaltet gotische Einflüsse mit maritimen Elementen und Darstellungen der Entdeckungen, die aus den Reisen von Vasco da Gama und Pedro Älvares Cabral stammen.
Achim Durwen ist seit August 2016 Schulleiter der Werla-Schule in Schladen. Unmittelbar nach dem Studium in Nordrhein-Westfalen und dem Referendariat in Koblenz reagierte er in jugendlicher Unbekümmertheit auf eine Anzeige in einem Fachblatt, in der eine (junge)Lehrkraft an der Deutschen Schule zu Porto in Portugal gesucht wurde.
Er packte die Gelegenheit beim Schopf in der kühnen Erwartung, dass damit menschliche und berufliche Erfahrungen im Ausland auf jeden Fall zu machen seien. Aus dem ursprünglich vorgesehenen einem Jahr eines biografischen Experiments wurden am Ende exakt fünf Jahre.
Somit war ausreichend Zeit gegeben, Land, Leute, Geschichte, Sprache und Kultur kennenzulernen, den eigenen Horizont zu erweitern, die eigene Identität als Deutscher erforschen zu können und Europäer zu werden. Nach dem Vortrag soll der Abend bei guten Gesprächen und einem guten Wein ausklingen.

Der Förderverein Leo von Klenze Museum e. V. , 2016 gegründet, hat das Ziel Leo von Klenze, dem berühmten Hofbaumeister unter Ludwig I., König von Bayern, der in Schladen geboren wurde, ein Denkmal zu setzen und im Wohnhaus seiner Kindheit das erste Leo von Klenze Museum einzurichten.

Vita Durwen
Achim Durwen ist seit August 2016 Schulleiter der Werla-Schule in Schladen. Er wurde geboren in Andernach/Rhein und wuchs in der dortigen Region Koblenz auf. Bereits in der Jugend verspürte er den innigen Wunsch, menschliche und berufliche Erfahrungen im Ausland zu machen. Unmittelbar nach dem Studium in Nordrhein-Westfalen und dem Referendariat in Koblenz reagierte er in jugendlicher Unbekümmertheit auf eine Anzeige in einem Fachblatt, in der eine (junge)Lehrkraft an der Deutschen Schule zu Porto in Portugal gesucht wurde.
Er packte die Gelegenheit beim Schopf in der kühnen Erwartung, dass damit menschliche und berufliche Erfahrungen im Ausland auf jeden Fall zu machen seien. Aus dem ursprünglich vorgesehenen einem Jahr eines biografischen Experiments wurden am Ende exakt fünf Jahre. Somit war ausreichend Zeit gegeben, Land, Leute, Geschichte, Sprache und Kultur
kennenzulernen, den eigenen Horizont zu erweitern, die eigene Identität als Deutscher erforschen zu können und Europäer zu werden.

2016 zog Herr Durwen aus privaten Gründen aus der Region Trier in Rheinland-Pfalz nach Blankenburg (Harz). Auch dort zeigt er sich interessiert an Kultur- und Zeitgeschichte. Er ist Mitglied im Verein Rettung Schloss Blankenburg und engagiert sich ehrenamtlich als Schlossführer der ehemaligen Residenz des Herzogtums Braunschweig-Wolfenbüttel. Herr Durwen ist verheiratet und lebt in der Kleinstadt Blankenburg mit Ehefrau und Sohn (15 Jahre). Die Tochter (22 Jahre) studiert in Nordrhein-Westfalen.

Mai
5
So
Ausstellung: Alte Poesie-Alben @ Heimathaus Alte Mühle Schladen
Mai 5 um 14:00 – 17:00

Alte Poesie-Alben im Heimathaus Alte Mühle

Bei der nächsten Sonderausstellung im Heimathaus Alte Mühle in Schladen stehen Poesie-Alben im Fokus. Schon um 1900 waren die kleinen Büchlein in Mode. Diese hat sich im Laufe der Zeit zwar gewandelt, aber es sind viele Schmuckstücke entstanden und als Erinnerung in Ehren gehalten worden.
Für die Ausstellung haben Bürgern aus Schladen und Umgebung über 50 Poesie-Alben geliehen. Um 1900 waren die Einbände besonders aufwändig gestaltet und verziert. Die Schreibschrift war damals Sütterlin, was heute nur mit Mühe zu entziffern ist. Die Buchstaben faszinieren, weil sie gestochen scharf geschrieben sind.
Die älteste Eintragung ist von 1881 und die jüngste nach 1995. So spiegelt es über 100 Jahren der Poesie-Alben wieder. Dazu gehören auch wunderschöne Lackbilder. Die schönsten Seiten wurden gescannt und werden auf der Leinwand gezeigt.

Die Eröffnung ist am 3. März um 14:00 Uhr.
Die Ausstellung ist auch am 7. April und am 5. Mai jeweils von 14:00 – 17:00 Uhr zu sehen.

Heimathaus “Alte Mühle” geöffnet @ Schladen
Mai 5 um 14:00 – 17:00

Führungen

Wir haben für Sie an jedem 1. Sonntag im Monat von 14 bis 17 Uhr geöffnet

… und nach Vereinbarung bei vorheriger Anmeldung für Gruppen, Vereine, Schulklassen, usw.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:
Dorothee Schacht (1. Vorsitzende des Förderkreis Heimathaus Alte Mühle Schladen e. V.)
Tel. 05335-5861

 

http://www.heimathaus-schladen.de/index.php

Mai
11
Sa
Auf geht’s, in die Saison 2019 Freibad Schladen @ Freibad Schladen
Mai 11 um 15:00

Freibad SchladenAuf geht’s, in die Saison 2019

Im Schladener Freibad, tut sich einiges. Auch die Wasserretter der DLRG verlagern bereits einige Ausbildungsabschnitte, sowie andere Aktivitäten, in den Bereich des Freibadgeländes. Daran erkennt man, dass die diesjährige Badöffnung nicht mehr fern ist. Die Sommersaison ruft und das Freibaddreigestirn ist vorbereitet.

Alle Mitglieder sind herzliche eingeladen, das Anbaden aktiv, oder auch passiv zu begleiten. Nach einer kurzen Begrüßung aller Anwesenden durch die Vorsitzenden des Dreigestirns, wird der obligatorische Wassergang erfolgen. Angeboten werden Kaffee und Kuchen. Der Tag wird dann mit einem gemütlichen Grillen und netten Gesprächen ausklingen. Die Verantwortlichen würden sich über regen Besuch der Veranstaltung sehr freuen.

Text und Foto: H. Balke

Mai
18
Sa
Bounce @ Schlangenfarm Schladen
Mai 18 um 20:00

Bounce

Highligths 2019!
Stars Live erleben – wir machen es möglich – der Countdown läuft!
ROCK AN DER SCHLANGENFARM

BOUNCE ist zweifelsohne die authentischste BON JOVI Tribute Band Europas!

In den mehr als 10 Jahren ihres Bestehens hat die Band in so ziemlich jedem angesagten Club, jeder Konzerthalle, bei einschlägigen Festivals sowie auf Open Air Shows alles abgeräumt: Die Herzen der Zuschauer, zufriedene Gesichter, ekstatische Fangesänge – sprich: Ein restlos begeistertes Publikum… und das in beständiger Besetzung!

Dreh- und Angelpunkt dieser energiegeladenen Show ist der charismatische Sänger und Frontmann Olli Henrich. Er steht dem Original in nichts nach und wurde wegen seiner unglaublichen Stimme von der Presse sogar schon als der bessere Bon Jovi gehandelt („so echt klingt noch nicht mal der wirkliche Jon Bon Jovi…“)

Der Band geht es nicht darum, als Double oder Look-alike aufzutreten. BOUNCE bringen mit eigener Note und trotzdem originalgetreuen Sounds und Arrangements das nahezu unerschöpfliche Repertoire aus fast 30 Jahren BON JOVI auf die Bühne.

Welthits, die Rockgeschichte geschrieben haben, Rocksongs, die an Power nicht zu überbieten sind, und Balladen, bei denen nahezu jeder Musikliebhaber dahin schmilzt. Vom ersten Hit Runaway über All-Time-Favourites wie You Give Love A Bad Name, Livin’ On A Prayer, Keep The Faith, Bed Of Roses, It’s My Life oder Have A Nice Day bis hin zu aktuelleren Songs wie We Weren’t Born to Follow wird wirklich nichts ausgelassen!

Mit viel Liebe zum Detail, typischen Posen – die niemals aufgesetzt wirken – und unzähligen Originalinstrumenten erspielen sich BOUNCE nach wie vor einen immer größer werdenden Kreis an Fans, die mitunter mehrere 100 Kilometer Fahrt auf sich nehmen, um die spektakulären Shows von BOUNCE zu erleben.

Nicht nur eingefleischte Bon Jovi Fans attestieren BOUNCE, die No. 1 Bon Jovi Tribute Band zu sein. Viele sind erst wegen BOUNCE zum Bon Jovi Fan geworden…

Samstag den 18. Mai 2019 Einlass ab 18.30 Uhr Beginn um 20.00 Uhr Eintritt: 22,50 Euro

Kein Rock Fan sollte sich dieses Konzert entgehen lassen!

Karten sind an den bekannten Vorverkaufsstellen zu erhalten:
Schlangenfarm Schladen Im Gewerbegebiet 5 in 38315 Schladen • Telefon: 05335 1730 • info@schlangenfarm-schladen.de
Elektro Wallat Bahnhofstraße in 38315 Schladen • Telefon: 05335 377
Hornburger Anzeigenblatt Vor dem Braunschweiger Tor 7, in 38315 Hornburg • Telefon: 05334 958597
Braunschweiger Zeitung, Konzertkasse, Hinter den Brüdern 23 in 38110 Braunschweig • Telefon: 0531 16606 oder unter www.konzertkasse.de
Goslarsche Zeitung, Pressehaus, Bäckerstr. 31 – 35 in 38640 Goslar • Telefon: 05321 333447
www.eventim.de

Mai
30
Do
Texas Roads @ Schlangenfarm Schladen
Mai 30 um 11:00

Texas Roads

Tickets für unsere Events 2019 können sie
ab 1.12.2018
im Restaurant Zur Schlangenfarm,
an der Kasse der Schlangenfarm
oder an den bekannten Vorverkaufsstellen erwerben.
Alle Karten im Vorverkauf zzgl. VVK-Gebühr

Jun
2
So
Heimathaus “Alte Mühle” geöffnet @ Schladen
Jun 2 um 14:00 – 17:00

Führungen

Wir haben für Sie an jedem 1. Sonntag im Monat von 14 bis 17 Uhr geöffnet

… und nach Vereinbarung bei vorheriger Anmeldung für Gruppen, Vereine, Schulklassen, usw.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:
Dorothee Schacht (1. Vorsitzende des Förderkreis Heimathaus Alte Mühle Schladen e. V.)
Tel. 05335-5861

 

http://www.heimathaus-schladen.de/index.php

Jun
15
Sa
Feuerherz @ Schlangenfarm Schladen
Jun 15 um 20:00

Feuerherz

Tickets für unsere Events 2019 können sie
ab 1.12.2018
im Restaurant Zur Schlangenfarm,
an der Kasse der Schlangenfarm
oder an den bekannten Vorverkaufsstellen erwerben.
Alle Karten im Vorverkauf zzgl. VVK-Gebühr

Jul
5
Fr
Semino Rossi @ Schlangenfarm Schladen
Jul 5 um 20:00

Semino Rossi

Tickets für unsere Events 2019 können sie
ab 1.12.2018
im Restaurant Zur Schlangenfarm,
an der Kasse der Schlangenfarm
oder an den bekannten Vorverkaufsstellen erwerben.
Alle Karten im Vorverkauf zzgl. VVK-Gebühr

Jul
7
So
Heimathaus “Alte Mühle” geöffnet @ Schladen
Jul 7 um 14:00 – 17:00

Führungen

Wir haben für Sie an jedem 1. Sonntag im Monat von 14 bis 17 Uhr geöffnet

… und nach Vereinbarung bei vorheriger Anmeldung für Gruppen, Vereine, Schulklassen, usw.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:
Dorothee Schacht (1. Vorsitzende des Förderkreis Heimathaus Alte Mühle Schladen e. V.)
Tel. 05335-5861

 

http://www.heimathaus-schladen.de/index.php

Aug
4
So
Heimathaus “Alte Mühle” geöffnet @ Schladen
Aug 4 um 14:00 – 17:00

Führungen

Wir haben für Sie an jedem 1. Sonntag im Monat von 14 bis 17 Uhr geöffnet

… und nach Vereinbarung bei vorheriger Anmeldung für Gruppen, Vereine, Schulklassen, usw.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:
Dorothee Schacht (1. Vorsitzende des Förderkreis Heimathaus Alte Mühle Schladen e. V.)
Tel. 05335-5861

 

http://www.heimathaus-schladen.de/index.php

Aug
10
Sa
voXXclub @ Schlangenfarm Schladen
Aug 10 um 20:00

voXXclub

Tickets für unsere Events 2019 können sie
ab 1.12.2018
im Restaurant Zur Schlangenfarm,
an der Kasse der Schlangenfarm
oder an den bekannten Vorverkaufsstellen erwerben.
Alle Karten im Vorverkauf zzgl. VVK-Gebühr

Sep
1
So
Heimathaus “Alte Mühle” geöffnet @ Schladen
Sep 1 um 14:00 – 17:00

Führungen

Wir haben für Sie an jedem 1. Sonntag im Monat von 14 bis 17 Uhr geöffnet

… und nach Vereinbarung bei vorheriger Anmeldung für Gruppen, Vereine, Schulklassen, usw.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:
Dorothee Schacht (1. Vorsitzende des Förderkreis Heimathaus Alte Mühle Schladen e. V.)
Tel. 05335-5861

 

http://www.heimathaus-schladen.de/index.php

Sep
7
Sa
Patricia Kelly & Band @ Schlangenfarm Schladen
Sep 7 um 19:30

Patricia Kelly & Band

Tickets für unsere Events 2019 können sie
ab 1.12.2018
im Restaurant Zur Schlangenfarm,
an der Kasse der Schlangenfarm
oder an den bekannten Vorverkaufsstellen erwerben.
Alle Karten im Vorverkauf zzgl. VVK-Gebühr

Okt
2
Mi
Rock-Party @ Schlangenfarm Schladen
Okt 2 um 19:00

Rock-Party

Tickets für unsere Events 2019 können sie
ab 1.12.2018
im Restaurant Zur Schlangenfarm,
an der Kasse der Schlangenfarm
oder an den bekannten Vorverkaufsstellen erwerben.
Alle Karten im Vorverkauf zzgl. VVK-Gebühr

Okt
6
So
Heimathaus “Alte Mühle” geöffnet @ Schladen
Okt 6 um 14:00 – 17:00

Führungen

Wir haben für Sie an jedem 1. Sonntag im Monat von 14 bis 17 Uhr geöffnet

… und nach Vereinbarung bei vorheriger Anmeldung für Gruppen, Vereine, Schulklassen, usw.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:
Dorothee Schacht (1. Vorsitzende des Förderkreis Heimathaus Alte Mühle Schladen e. V.)
Tel. 05335-5861

 

http://www.heimathaus-schladen.de/index.php

Nov
3
So
Heimathaus “Alte Mühle” geöffnet @ Schladen
Nov 3 um 14:00 – 17:00

Führungen

Wir haben für Sie an jedem 1. Sonntag im Monat von 14 bis 17 Uhr geöffnet

… und nach Vereinbarung bei vorheriger Anmeldung für Gruppen, Vereine, Schulklassen, usw.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:
Dorothee Schacht (1. Vorsitzende des Förderkreis Heimathaus Alte Mühle Schladen e. V.)
Tel. 05335-5861

 

http://www.heimathaus-schladen.de/index.php

Dez
1
So
Heimathaus “Alte Mühle” geöffnet @ Schladen
Dez 1 um 14:00 – 17:00

Führungen

Wir haben für Sie an jedem 1. Sonntag im Monat von 14 bis 17 Uhr geöffnet

… und nach Vereinbarung bei vorheriger Anmeldung für Gruppen, Vereine, Schulklassen, usw.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:
Dorothee Schacht (1. Vorsitzende des Förderkreis Heimathaus Alte Mühle Schladen e. V.)
Tel. 05335-5861

 

http://www.heimathaus-schladen.de/index.php

Jan
5
So
Heimathaus “Alte Mühle” geöffnet @ Schladen
Jan 5 um 14:00 – 17:00

Führungen

Wir haben für Sie an jedem 1. Sonntag im Monat von 14 bis 17 Uhr geöffnet

… und nach Vereinbarung bei vorheriger Anmeldung für Gruppen, Vereine, Schulklassen, usw.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:
Dorothee Schacht (1. Vorsitzende des Förderkreis Heimathaus Alte Mühle Schladen e. V.)
Tel. 05335-5861

 

http://www.heimathaus-schladen.de/index.php

Feb
2
So
Heimathaus “Alte Mühle” geöffnet @ Schladen
Feb 2 um 14:00 – 17:00

Führungen

Wir haben für Sie an jedem 1. Sonntag im Monat von 14 bis 17 Uhr geöffnet

… und nach Vereinbarung bei vorheriger Anmeldung für Gruppen, Vereine, Schulklassen, usw.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:
Dorothee Schacht (1. Vorsitzende des Förderkreis Heimathaus Alte Mühle Schladen e. V.)
Tel. 05335-5861

 

http://www.heimathaus-schladen.de/index.php

Mrz
1
So
Heimathaus “Alte Mühle” geöffnet @ Schladen
Mrz 1 um 14:00 – 17:00

Führungen

Wir haben für Sie an jedem 1. Sonntag im Monat von 14 bis 17 Uhr geöffnet

… und nach Vereinbarung bei vorheriger Anmeldung für Gruppen, Vereine, Schulklassen, usw.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:
Dorothee Schacht (1. Vorsitzende des Förderkreis Heimathaus Alte Mühle Schladen e. V.)
Tel. 05335-5861

 

http://www.heimathaus-schladen.de/index.php

Apr
5
So
Heimathaus “Alte Mühle” geöffnet @ Schladen
Apr 5 um 14:00 – 17:00

Führungen

Wir haben für Sie an jedem 1. Sonntag im Monat von 14 bis 17 Uhr geöffnet

… und nach Vereinbarung bei vorheriger Anmeldung für Gruppen, Vereine, Schulklassen, usw.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:
Dorothee Schacht (1. Vorsitzende des Förderkreis Heimathaus Alte Mühle Schladen e. V.)
Tel. 05335-5861

 

http://www.heimathaus-schladen.de/index.php

Mai
3
So
Heimathaus “Alte Mühle” geöffnet @ Schladen
Mai 3 um 14:00 – 17:00

Führungen

Wir haben für Sie an jedem 1. Sonntag im Monat von 14 bis 17 Uhr geöffnet

… und nach Vereinbarung bei vorheriger Anmeldung für Gruppen, Vereine, Schulklassen, usw.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:
Dorothee Schacht (1. Vorsitzende des Förderkreis Heimathaus Alte Mühle Schladen e. V.)
Tel. 05335-5861

 

http://www.heimathaus-schladen.de/index.php

Jun
7
So
Heimathaus “Alte Mühle” geöffnet @ Schladen
Jun 7 um 14:00 – 17:00

Führungen

Wir haben für Sie an jedem 1. Sonntag im Monat von 14 bis 17 Uhr geöffnet

… und nach Vereinbarung bei vorheriger Anmeldung für Gruppen, Vereine, Schulklassen, usw.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:
Dorothee Schacht (1. Vorsitzende des Förderkreis Heimathaus Alte Mühle Schladen e. V.)
Tel. 05335-5861

 

http://www.heimathaus-schladen.de/index.php

Jul
5
So
Heimathaus “Alte Mühle” geöffnet @ Schladen
Jul 5 um 14:00 – 17:00

Führungen

Wir haben für Sie an jedem 1. Sonntag im Monat von 14 bis 17 Uhr geöffnet

… und nach Vereinbarung bei vorheriger Anmeldung für Gruppen, Vereine, Schulklassen, usw.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:
Dorothee Schacht (1. Vorsitzende des Förderkreis Heimathaus Alte Mühle Schladen e. V.)
Tel. 05335-5861

 

http://www.heimathaus-schladen.de/index.php

Aug
2
So
Heimathaus “Alte Mühle” geöffnet @ Schladen
Aug 2 um 14:00 – 17:00

Führungen

Wir haben für Sie an jedem 1. Sonntag im Monat von 14 bis 17 Uhr geöffnet

… und nach Vereinbarung bei vorheriger Anmeldung für Gruppen, Vereine, Schulklassen, usw.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:
Dorothee Schacht (1. Vorsitzende des Förderkreis Heimathaus Alte Mühle Schladen e. V.)
Tel. 05335-5861

 

http://www.heimathaus-schladen.de/index.php

Sep
6
So
Heimathaus “Alte Mühle” geöffnet @ Schladen
Sep 6 um 14:00 – 17:00

Führungen

Wir haben für Sie an jedem 1. Sonntag im Monat von 14 bis 17 Uhr geöffnet

… und nach Vereinbarung bei vorheriger Anmeldung für Gruppen, Vereine, Schulklassen, usw.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:
Dorothee Schacht (1. Vorsitzende des Förderkreis Heimathaus Alte Mühle Schladen e. V.)
Tel. 05335-5861

 

http://www.heimathaus-schladen.de/index.php

Okt
4
So
Heimathaus “Alte Mühle” geöffnet @ Schladen
Okt 4 um 14:00 – 17:00

Führungen

Wir haben für Sie an jedem 1. Sonntag im Monat von 14 bis 17 Uhr geöffnet

… und nach Vereinbarung bei vorheriger Anmeldung für Gruppen, Vereine, Schulklassen, usw.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:
Dorothee Schacht (1. Vorsitzende des Förderkreis Heimathaus Alte Mühle Schladen e. V.)
Tel. 05335-5861

 

http://www.heimathaus-schladen.de/index.php

Nov
1
So
Heimathaus “Alte Mühle” geöffnet @ Schladen
Nov 1 um 14:00 – 17:00

Führungen

Wir haben für Sie an jedem 1. Sonntag im Monat von 14 bis 17 Uhr geöffnet

… und nach Vereinbarung bei vorheriger Anmeldung für Gruppen, Vereine, Schulklassen, usw.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:
Dorothee Schacht (1. Vorsitzende des Förderkreis Heimathaus Alte Mühle Schladen e. V.)
Tel. 05335-5861

 

http://www.heimathaus-schladen.de/index.php

Dez
6
So
Heimathaus “Alte Mühle” geöffnet @ Schladen
Dez 6 um 14:00 – 17:00

Führungen

Wir haben für Sie an jedem 1. Sonntag im Monat von 14 bis 17 Uhr geöffnet

… und nach Vereinbarung bei vorheriger Anmeldung für Gruppen, Vereine, Schulklassen, usw.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:
Dorothee Schacht (1. Vorsitzende des Förderkreis Heimathaus Alte Mühle Schladen e. V.)
Tel. 05335-5861

 

http://www.heimathaus-schladen.de/index.php