Dorfmarkt
Kaffee und Kuchen im Dorfgemeinschaftshaus

Sommer- und Kinderfest vom Dorfverein Weddingen

Zum Sommer- und Kinderfest hatte der Dorfverein Weddingen während des Dorfmarktes in und um das Dorfgemeinschafshaus eingeladen

Jeden zweiten Dienstag veranstaltet der Dorfverein (von April bis Ende Oktober) einen Dorfmarkt. Bei herrlichem Sommerwetter konnten sich die Kinder auf der Hüpfburg austoben, das Glücksrad drehen und auf Schatzsuche gehen.
Zum Dorfmarktangebot gehörte auch ein Verkaufswagen mit italienischer Feinkost, außerdem Eier, Gemüse, spezielle Nudeln, Kaffee, Wein und Backwaren.
Im Dorfgemeinschaftshaus wurde Kaffee und Kuchen angeboten. Mit dem Erlös des Dorfmarktes werden Weddinger Projekte finanziert. Zuletzt konnten im Gemeinschaftshaus Renovierungsarbeiten durchgeführt werden.
Der nächste Dorfmarkt findet am Dienstag, 20. August, von 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr statt. Ab Anfang Dezember wird dann wieder zum Adventsmarkt eingeladen.