Seniorenkreis

Seniorenkreis Neuenkirchen hielt Rückblick auf das Jahr 2019

Rückblick und ein Dankeschön beim Seniorenkreis in Neuenkirchen

Die Mitglieder vom Seniorenkreis Neuenkirchen fanden sich im Dorfgemeinschaftshaus zum Kaffeenachmittag ein, um Rückschau zu halten auf die vergangenen zwölf Monate.

In ihrem Jahresbericht ließ die Vorsitzende Elke Wagon noch einmal die wichtigsten Ereignisse und Aktivitäten in 2019 Revue passieren. Dazu zählten Karneval, Theaterfahrt, Frühlingsfest, Halbtagsfahrt nach Königslutter, ein Grillnachmittag, Spiel- und Quiznachmittage, das Oktoberfest und ein musikalischer Nachmittag.

Den Kaffeedamen Hannelore Berkefeld und Ulrike Teuber wurde für ihre Hilfe als Dank ein Blumenstrauß überreicht. Als neue Kraft wurde Doris Böge vorgestellt.

Abschließend gab die Vorsitzende das Programm für 2020 bekannt.

Text und Foto: Klaus Stövesand