Schlangenfarm

Semino Rossi auf der Schlangenfarm in Schladen

Der einstige Straßensänger aus Argentinien und heutige Schlagerstar Semino Rossi begeisterte seine Fans bei seinem Konzert auf der Schladener Schlangenfarm, wo alle 550 Sitzplätze restlos belegt waren

Seit 2004 gibt es neun Alben von ihm, das neueste erschien erst jetzt – die Premiere dazu gab es in Schladen.
Springt, tanzt, klatsch und singt mit war sein Motto und so heizte Rossi die begeisterten Besucherinnen und Besucher an, stieg sogar von der Bühne hinab und wandelte durch das Publikum.

Wieder eine hervorragend gelungene Veranstaltung von Jürgen Hergert und seinem Team.

Der nächste große Event: am 10. August steht voXXclub zum 2. Mal auf der Bühne des zur Schlangenfarm gehörenden Open-Air-Geländes.

Homepage: Schlangenfarm Events