Landesmeisterschaften

Landesmeisterschaften der Altersklassen U16 und U20

Maurice mit tollem Auftritt bei LM

Landesmeisterschaften Bei den Landesmeisterschaften der Altersklassen U16 und U20 am letzten Wochenende in Braunschweig-Rüningen nahm Maurice Sean Nebendahl als einziger Starter des LAV teil.

Er qualifizierte sich als Dritter der Bezirksmeisterschaften im Kugelstoßen und nahm erstmals an Landesmeisterschaften teil

Maurice lag im zehnköpfigen Teilnehmerfeld auf Platz 10 der Starterliste. Er ließ sich von der Stärke der Konkurrenz wenig beeindrucken und zeigte vom Start weg einen guten Wettkampf. Bei 4 seiner 6 Versuche konnte er seine bisherige Bestleistung steigern und belegte mit 8,83 m verdient Platz 8 und sicherte sich die erhoffte Urkunde. Maurice war zu Recht stolz auf seine Leistungssteigerung bei den Landesmeisterschaften. Sieger des Wettbewerbs wurde Mika Alexander Woldt vom TV Jahn Walsrode mit 11,48 m.

Homepage: Leichtathletik Verein von 2007 Bad Harzburg e.V.