St.Salvatoris-Gemeinde
Kirchenvorsteherin Ellen Abel nimmt Bestellungen der Gäste entgegen

Jahresempfang der St. Salvatoris-Gemeinde

Einmal im Jahr kehren sich in der St. Salvatoris-Gemeinde in Zellerfeld die Rollen um

Da leisten nicht die Mitarbeiter und Ehrenamtlichen ihre Arbeit, sondern da werden sie vom Kirchenvorstand zum Empfang ins Gemeindehaus zu Speis und Trank eingeladen und bedient. So auch am vergangenen Freitag Nachmittag.

Es begann mit einer Andacht in der nahegelegenen Winterkirche, gehalten und musikalisch begleitet von Pastor Dittmann, und wurde dann im warmen Pfarrhaus bei Gulasch- und Gemüsesuppe, Wasser und Wein und zahlreichen leckeren Nachtischen fortgesetzt. Für eine lustige Unterbrechung der angeregten Unterhaltungen sorgte das Kirchenvorstandsduo Ute Oßwald-Franzke und Corinna Schlüter-Dech mit Sketchen aus dem Repertoire des Humoristen Loriot.

Homepage: St.-Salvatoris-Kirche