Erstkommunion
vorne v. li.: Isabell Hildmann, Joonas Rülke, Tom Kahmann, Mik van Rahden und Izabella Scher
mitte: Finja Schöppe, Emilia - Viktoria Cygan und Lorraine Rösch
hinten: Marco Koch, Gabriele Kronemann, Barbara Bothe und Pfarrer Dirk Jenssen

Heilige Erstkommunion in Vienenburg

Am Sonntag, 26. Mai, empfingen acht Kinder im Kirchort Heilige Familie die erste heilige Kommunion

Als Katechetinnen waren an der Vorbereitung Barbara Bothe und Gabriele Kronemann beteiligt. Gemeindereferent Marco Koch hatte die Gruppe bei verschiedenen Themen unterstützt. Pfarrer Dirk Jenssen hatte den Kurs als Priester begleitet und war Zelebrant des Erstkommunion-Gottesdienstes.
Musikalisch wurde der Gottesdienst von Angela Fernkorn, Regina Soot und Matthias Schulte begleitet. Die Orgel spielte Bärbel Hofmann.

Homepage Kath. Kirche Nordharz