Frühlingsfest

Frühlingsfest in der Grotjahn-Stiftung

Zum Frühlingsfest hatte das Senioren- und Pflegeheim Grotjahn-Stiftung die Bewohner, Familienangehörige und Gäste eingeladen

Es war viel los beim Frühlingsfest auf dem weitläufigen Gelände der Grotjahn-Stiftung. Das herrliche Sommerwetter lockte zahlreiche Besucher an, um mit den Bewohnern auf den zahlreichen Sitzplätzen zwischen den Bäumen am Garagenhof und dem Teich gemütliche Gespräche zu führen.

Das Grotjahn-Team hatte sich wieder jede Menge einfallen lassen, um den Frühling gebührend zu begrüßen. Ein Blumenmarkt, Eisspezialitäten, Deftiges und Gegrilltes von der Landschlachterei, Kaffee, frisch gebackene Waffeln und Kuchen vom Grotjahn-Cafe. Etwa 200 Blumenkästen von den Zimmern der Bewohner wurden gemeinschaftlich im Innenhof von Haus I, unter Mithilfe der Hausmeister mit Geranien, fleißigen Lieschen und Tagetes bepflanzt.

Das nächste Fest kommt bald: am 16. Juni lädt die Grotjahn-Stiftung zum Sommerfest ein.

Homepage Grotjahn-Stiftung