Der Vorstand und die langjährigen Mitglieder des SV Schladen

Ehrungen beim SV Schladen

Zur Mitgliederehrung des SV Schladen im Sportheim konnte der 1. Vorsitzende Marco Hütten den Ortsbürgermeister Heinz-Jürgen Wiechens, den Ehrenvorsitzenden Manfred Wallat und die Vorstandsmitglieder begrüßen.

Insgesamt 21 Mitglieder sollten geehrt werden, aber aus verschiedenen Gründen erfolgten einige Absagen.

Für 15 Jahre Mitgliedschaft wurden mit der bronzenen Ehrennadel ausgezeichnet:
Gerrit Tim Bertram
Georg Düe
Jan-Christopher Fischer
Martin Flöter
Tom Jonah Prien
Justin Rücker
Christian Saft
Jan Vergin.

Die goldene Ehrennadel für 40-jährige Mitgliedschaft erhielten:
Bernd Felis
Marcus Indra
Holger Schöntaube
Joachim Schreier
Oliver Wallat.

Mit einer Uhr als Präsent wurden folgende Mitglieder für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt:
Siegfried Felgenhauer
Hartmut Kawlath
Alan Pickering
Harald Reim.

Einen Präsentkorb erhielt Eckard Wölbling für 65 Jahre Mitgliedschaft.

Nicht anwesend waren Helmut Schöntaube und Lothar Wölbling, beide sollten für 70-jährige Mitgliedschaft geehrt werden, die Ehrung wird nachgeholt.

Der Ehrenvorsitzende Manfred Wallat zeichnete den 1. Vorsitzenden und Urgestein des SV, Marco Hütten, für 40-jährige Mitgliedschaft aus.

Zum SV Tag wird am Samstag, 29. Juni, mit verschiedenen Unterhaltungen eingeladen. Die Sportwoche wird ab Montag, 29. Juli, auf dem Sportplatz ausgetragen.

Mit einem gemeinsamen Essen, zubereitet und gesponsert vom Sportheimwirt Thomas Bracke, endete die Ehrungsfeier.

Homepage des SV Schladen