EDEKA Center Lunze - ökumenischer Kirchenladen Bad Harzburg

Edeka Center Lunze sammelte 1000 Euro

Durch eine Sammelaktion der Pfandbons von Anfang Juli bis Ende September 2018 sammelte das EDEKA Center Lunze Bad Harzburg Am Güterbahnhof insgesamt 920 €.

EDEKA Center Lunze - ökumenischer Kirchenladen Bad HarzburgDas Geld ist für die Krippenandachten des ökumenischen Kirchenladens Bad Harzburg gedacht. Bei der Übergabe überraschte Ronny Lunze die Kirchenladen-Mitarbeiterinnen mit der schon hohen Summe, stockte diese jedoch noch auf volle 1000 € auf.
Die Mitarbeiterinnen freuten sich riesig und bedanken sich auf diesem Weg bei allen Spenderinnen und Spendern und natürlich noch einmal bei Ronny Lunze recht herzlich.
Das Geld ist für die Krippenandachten im Rosengarten gedacht, welche vom Kirchenladen veranstaltet werden. Es soll in die Beleuchtung investiert werden, u.a. zur Anschaffung eines großen Herrenhuter Sterns, der den Weg zur Krippe weisen soll.
Die Kirchenladen-Mitarbeiterinnen freuen sich, wenn sie auch sie im Rosengarten an der Krippe treffen würden!
Weitere Infos finden sie im Internet unter www.kirchenladen-bad-harzburg.de