Ostereiern

Drei Bäume wurden mit Ostereiern geschmückt

Insgesamt 60 Kita-Kinder vom Kindergarten St. Paulus haben wieder 140 Eier angemalt

Ostereiern Die kleinen Krippenkinder beklebten die Kunststoffeier und die großen Kinder bemalten die Eier mit einem Lackstift. Dabei wurden zusammen Osterlieder gesungen, so Stups der kleine Osterhase. Anschließend wurden die 140 Eier und 200 Eier aus dem vergangenen Jahr durch das Netzwerk Mensch Oker an drei Bäumen auf dem André-Mouton-Platz aufgehängt.

Es ist einiges in der vergangenen Zeit beim Netzwerk passiert. So wurde die Kleiderbörse Okers Lädchen in der Bahnhofstraße 14 geschlossen. Letzter Öffnungstag war am 11. April.

Des weiteren hat das Netzwerk Mensch Oker die Patenschaft für den Bahnhof Oker übernommen. Jeden Tag wird das Gelände  nach umherliegendem Müll abgesucht. Außerdem wird die Sandspielkiste auf dem Spielplatz im Stadtpark Oker aufgestellt. In den Sommerferien wird wieder ein Schwimmkurs im Freibad Oker angeboten.