Zucchini Sistaz & Wildes Holz – Wild & Grün

Wann:
21. September 2019 um 20:00
2019-09-21T20:00:00+02:00
2019-09-21T20:15:00+02:00
Wo:
Kulturkraftwerk Harz Energie
Hildesheimer Str. 21
38640 Goslar
Deutschland

Zucchini Sistaz & Wildes Holz – Wild & Grün

Grün & Wild Zucchini Sistaz & Wildes Holz Gemischtes Doppel

Schwer vergleichbar, passen sie jedoch wunderbar zusammen.
„Wenn Zucchini Sistaz auf Wildes Holz treffen, dann ist das eine Mischung aus Klassenfahrt und Abi-Ball“.

Drei junge Damen, fesch in Grün gekleidet, die mit falschen Wimpern und echten Instrumenten saftigen Swing servieren: Schon bei der ersten Begegnung mit den Zucchini Sistaz waren die drei Männer von Wildes Holz hin und weg! Schnell war die Idee geboren, die Frische, Verve und Eleganz der Ladies mit der wilden Energie der Holzrocker zu kombinieren und einen Abend auf die Beine zu stellen, der seinesgleichen sucht. Nicht nur werden beide Ensembles ihre größten Hits präsentieren, sie lassen sich auch auf waghalsige gemeinsame Darbietungen ein, die sowohl musikalisch als auch optisch besonders reizvoll zu werden versprechen. Dabei wird natürlich auch eine ordentliche Portion Situationskomik und Selbstironie nicht fehlen.
So wird man sicher noch lange von dem Abend mit den wilden Zucchini-Holz-Sistaz reden!

Virtuos sind jeweils alle drei – die unverwandten „Zucchini Sistaz“ sowie das „Wilde Holz“.

Veranstalter: Förderkreis Goslarer Kleinkunsttage e. V.
Eintrittspreis: 28 €/erm. 25 €