Thomas Nicolai “Vorspiel und andere Höhepunkte”

Wann:
26. Januar 2019 um 20:00
2019-01-26T20:00:00+01:00
2019-01-26T20:15:00+01:00
Wo:
Bündheimer Schloß
Gestütstraße 10
38667 Bad Harzburg
Deutschland

Thomas Nicolai
“Vorspiel und andere Höhepunkte”

Das Warten auf den großen Höhepunkt hat bald ein Ende. Denn der „Allround-Comedian“ Thomas Nicolai beginnt bereits mit dem VORSPIEL. Ganz ohne Nachspiel zeigt Thomas Nicolai einmal mehr seine Wandlungsfähigkeit. Ein großartiger Entertainer, der problemlos zu 1000 unterschiedlichen, schrägen und witzigen Typen mutiert. Legendär, seine Klaus-Kinski-Parodien. Ebenso dabei ist Pulloverheld Patrick Schleifer aus Schkeuditz, natürlich unterstützt von seiner charmanten Kollegin „de Carmen“, der sächsischen Sexbombe. Und zu einer phantastischen Nicolai-Show gehören natürlich auch seine grandiosen Musikparodien. Wer sich schon immer gefragt hat, wie Deutsch-Pop von Mark Foster oder Kerstin Ott und ähnlichen Stars als Polka, als Soul-Nummer oder als Evergreen im Stil von Frank Sinatra klingen, für den bringt das VORSPIEL einige superwitzige Kostproben.

Neben Thomas Nicolai ist natürlich auch wieder der begnadete Musiker Robert Neumann mit von der Partie.

Und für ein kleines Vorspiel vor dem eigentlichen VORSPIEL konnte das belgische Pop-Duo „Traffic Noir“ gewonnen werden.

Unbedingt ansehen! Dieser Mann führt ihre Lachmuskeln zum Orgasmus!

Kulturklub Bad Harzburg
Herzog-Wilhelm-Str. 65
38667 Bad Harzburg
Deutschland

Telefon 05322/1888
Ansprechpartner Detlef Linke (1. Vorsitzender)
E-Mail info@kulturklub-bad-harzburg.de