Kinderfasching 2023 vom MTV Jahn Schladen im DGH

Kinderfasching 2023 Schladen

Rappelvoll war das Dorfgemeinschaftshaus beim Kinderfasching des MTV Jahn Schladen

Unter dem Motto „Sei (D)ein Superheld” stand in diesem Jahr der Kinderfasching, durch das Programm führten Martina, Desiree und Dennis. Gleich zu Beginn hieß es auf der Tanzfläche „Warm-Up“ mit Klatschen und Füßetrampeln,  von der Bühne wurden Süßigkeiten geworfen.

DJ Ralle sorgte mit seinen Liedern wie „So ein schöner Tag“, „Mach die Robbe“, „Mama Laudaa“, „Helikopter 117“, „Das rote Pferd“ und natürlich der „Polonaise Blankenese“ für die musikalische Unterhaltung.

Die Prinzessinnen standen in diesem Jahr neben den Superhelden, Piraten, Lady Black, Spidermann, Harry Potter und Hermine im Mittelpunkt.

Im Obergeschoss war ein Parcour mit fünf verschiedenen Ständen aufgebaut, dieser konnte mit einem Laufzettel abgearbeitet werden. Es gab Dosenwerfen, Eierlaufen, Spinnfaden aufwickeln, ein Glücksrad und Bälle in einen Becher werfen.

Homepage MTV „Jahn“ Schladen

Kinderfasching 2023 Schladen
Kinderfasching 2023 Schladen
Kinderfasching 2023 Schladen