Julian Dawson

Wann:
24. Juni 2018 um 17:00
2018-06-24T17:00:00+02:00
2018-06-24T17:15:00+02:00
Wo:
Kaisersaal
Kattowitzer Str. 16
38690 Goslar
Deutschland
Julian Dawson

Julian Dawson

Wir haben für den 24.06. um 17.00 Uhr wieder einmal Julian Dawson in den Kaisersaal eingeladen.

Blues, Folk, Country, Rock – Julian Dawsons Songwriter-Kunst hat viele musikalische Wurzeln. Auf der Bühne ist er zu Hause – live ist er unschlagbar.

Er arbeitete mit Musikern wie Little Feat, Can, Plainsong, Lucinda Williams, Richard Thompson, BAP und Gerry Rafferty, veröffentlichte in fast 40 Jahren gut zwanzig Alben und spielte auf zahlreichen Platten seiner Kollegen mit.

Jahr für Jahr tourt er durch Europa und Nordamerika, schaffte es bis in die Single Charts und hat noch ein Buch über den 1994 verstorbenen britischen Keyboarder Nicky Hopkins geschrieben.

Julian Dawson bringt seine Gitarren, seine Mundharmonikas und natürlich seinen speziellen Sinn für Humor mit, dazu noch eine Auswahl neuer und älterer Lieblingslieder – sein Publikum weiß das Unerwartete zu erwarten.

 

Karten-Reservierungen
Frau Dagmar Goldack
Kattowitzer Straße 16
38690 Goslar
Tel.: 0 53 24 – 48 33
E-Mail: dagmar.goldack@t-online.de