Fotoworkshop mit der “fotoweberei”

Wann:
13. Oktober 2018 ganztägig
2018-10-13T00:00:00+02:00
2018-10-14T00:00:00+02:00
Wo:
Bad Harzburg

Fotoworkshop mit der “fotoweberei”

Luca Weber

Der Herbst steht vor der Tür und bietet mit all seinen Farben eine perfekte Kulisse für atemberaubende Landschaftsaufnahmen. Luca Weber begibt sich am Samstag, 13. Oktober, mit allen Fotografie-Begeisterten und Fotografie-Anfängern auf eine Fotowanderung unter dem Motto „Goldener Herbst“. Dabei vermittelt er wertvolle Tipps für das perfekte Bild und den Umgang mit der Kamera. Die Sonnenuntergangstour über den Burgberg und Besinnungsweg wird ca. 3-5 Stunden dauern. Im Wandergepäck sollte sich eine Kamera mit manuellem Modus, Stativ (wenn vorhanden), passendes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung befinden.

Luca Weber fotografiert seit 2 Jahren neben seinem Studium im Fachbereich Medienkommunikation. Sein Label „fotoweberei“ hat er im April 2017 gegründet, um eine Plattform für seine Fotos zu schaffen. Neben Instagram und Facebook ist er auch auf YouTube und im Netz unter www.fotoweberei.de vertreten. Zusätzlich dazu hat er bereits zum zweiten Mal einen DIN A3 Harz Kalender heraus gebracht.

Die Teilnahmegebühr beträgt 15 € pro Person. Anmeldungen werden bis zum 06. Oktober unter fotoweberei@web.de entgegen genommen. Startzeit und Treffpunkt werden nach Abschluss der Anmeldung per Mail bekannt gegeben.

Sollte die Tour auf Grund schlechter Wetterverhältnisse verschoben werden, werden die Teilnehmer ebenfalls per Mail informiert. Inspirationen im Vorfeld gibt es unter: www.fotoweberei.de . Für Fragen steht Luca Weber unter Tel. 0178 1895 367 zur Verfügung.