Ein Mann und sein Klavier: Udo Jürgens…unvergessen!

Wann:
7. Dezember 2019 um 19:00
2019-12-07T19:00:00+01:00
2019-12-07T19:15:00+01:00
Wo:
Wandelhalle im Badepark Bad Harzburg
38667 Bad Harzburg
Deutschland
Preis:
23,90 Euro (VVK), 25,90 Euro (Abendkasse)
Kontakt:
Tourist-Information, Nordhäuser Str. 4, 38667 Bad Harzburg
05322 75330

Ein Mann & sein Klavier
UDO JÜRGENS…Unvergessen!
2019/20 ist das UDO JÜRGENS Jubiläumsjahr!

Das Konzert-Programm von und mit Alex Parker (Klavier und Gesang) findet am Samstag, 07. Dezember, um 19:00 Uhr in der Wandelhalle Bad Harzburg statt.

Am 30. September 2019 wäre der weltberühmte Entertainer 85 Jahre alt geworden.
Zudem jährt sich der Todestag am 21. Dezember 2019 zum fünften Mal.

Aus diesem Anlass ist die Legende und seine bedeutenden Songs in den Medien präsenter denn je:
Zahlreiche TV Beiträge, exklusive Storys in der Presse (Gala Sonderausgabe mit einer ganzen Seite über Alex Parker), ein neues Buch sowie ein neuer Kinofilm (Ich war noch niemals in New York u.a. mit Moritz Bleibtreu und Uwe Ochsenknecht, Premiere am 17. Oktober 2019). Der Titelsong dieses Films wurde von Alex Parker eingesungen!
Und nicht zuletzt das einzigartige Solo Live Programm UDO JÜRGENS…Unvergessen! von und mit Alex Parker huldigen dem Künstler und seiner unvergessenen Musik in diesem Jahr ganz besonders!

Deutschlands bekanntester Udo Jürgens Interpret Alex Parker präsentiert ein einmaliges Konzert mit berührend ruhigen Stücken sowie allen weltbekannten Hits des Meisters.

Natürlich weiß Alex Parker, dass er kein Udo Jürgens ist, aber er beherrscht diese Klaviatur mit einer verblüffenden und sympathischen Sicherheit, dass es Freude macht hinzuhören und hinzusehen. Wenn man die Augen schließt, meint man gar, den echten Udo in jüngeren Jahren zu hören!

Ganz im Stil seines Idols versteht es der Pianist und Sänger Alex Parker auf sympathische Art und Weise, eine einzigartige, hoch emotionale Atmosphäre zwischen sich und seinem Publikum zu schaffen und so das legendäre Udo Jürgens-Gefühl wieder aufleben zu lassen.
Wie verblüffend nah er dabei gesanglich und spielerisch am Original ist, bestätigte Udo Jürgens dem damals 19-Jährigen höchstpersönlich. Dem Treffen folgten Briefe und weitere Gespräche und schließlich eine gemeinsame TV-Sendung bei RTL.

Neben der großartigen Musik plaudert Alex Parker über seine Begegnungen mit dem Österreicher. So erfährt der Konzertbesucher die eine oder andere Anekdote aus dem Leben des unvergessenen Entertainers. Parkers Charisma und seine außergewöhnliche Musikalität haben auch Branchenprofis, wie Ralph Siegel und Thomas M. Stein stark beeindruckt, wie zuvor schon die Entertainer-Legende selbst.

„Mein Ziel ist es, die Chansons von Udo Jürgens weiterleben zu lassen und den Menschen damit eine Freude zu machen, ja sie vielleicht ein wenig zu trösten, denn seine Lieder sind unsterblich,“ so Alex Parker.

Karten gibt es im Vorverkauf bei der Tourist-Information im Wert von 23,90 € oder an der Abendkasse im Wert von 25,90. Der Einlass beginnt um 18:00 Uhr.