Comic-Lesung mit Ralf König in Goslar

Wann:
14. Juli 2018 um 17:00
2018-07-14T17:00:00+02:00
2018-07-14T17:15:00+02:00
Wo:
Goslarer Theater
Breite Str. 89
38640 Goslar
Deutschland
Preis:
7,- €
Kontakt:
Aids-Hilfe Goslar

Comic-Lesung mit Ralf König im Goslarer Theater: HERBST IN DER HOSE

In der Regel trifft Ralf König sein Publikum auf den Bühnen weltoffener Metropolen wie Berlin, Hamburg oder Köln. Am 14. Juli bereitet die ehrwürdige Kaiserresidenz Goslar dem Künstler die Bühne und zeigt, dass auch auf dem Land das Leben bunt, weltoffen und vielfältig sein kann. In und um Goslar wird Vielfalt von Lebensweisen mehr als nur toleriert und akzeptiert. Vielfalt wird gewürdigt und willkommen geheißen. Offen gelebte Vielfalt verbessert die individuelle Lebensqualität, erleichtert das Zusammenleben, stärkt die Verbundenheit in der ländlichen Region und macht der Weltkulturerbe-Stadt Goslar alle Ehre.

Nicht bloß die Vielfalt wird gefeiert sondern auch die Lachmuskeln trainiert, wenn Ralf König auf der Bühne vom Goslarer Theater seinen altbekannten Helden Konrad & Paul neues Leben einhaucht.

Der Titel HERBST IN DER HOSE lässt ahnen, worum es geht, die Auseinandersetzung mit einer unbarmherzigen Erkenntnis: Auch Männer werden eben älter, sogar schwule.

Eintritt: 7 €, Tickets an der Abendkasse
Zur Lesung gibt es einen Büchertisch, im Anschluss signiert Ralf König dort seine Bücher.