3. Benefizkonzert

3. Benefizkonzert im real Goslar

Das 3. Benefizkonzert für das Elternhaus Göttingen am 20.10.18 im real Goslar eröffneten die Chormäuse Langelsheim mit einem schwungvollen Reigen von Tills Verkrümel-Rap über Langsam fällt jetzt Blatt für Blatt bis Hejo, spann den Wagen an.

Die Kinder erfreuten die Gäste mit sechs sehr unterschiedlichen neuen und altbekannten Liedern. Dabei war es eine besondere Freude, den Spaß und das Vergnügen der Kinder an ihrem Auftritt zu erleben.

Es folgte der Auftritt des Frauenchor Frohsinn Oker mit Good News, Bunt sind schon die Wälder und Was wärn die Männer 0hne uns. Der gemischte Chor Oker bestehend aus Frauenchor Frohsinn und MGV Fortuna sang Über sieben Brücken, danach von Roten Rosen – rote Lippen bis Singen ist Leben. Wundervoller, mehrstimmiger Chorgesang der okeraner Chöre.

Den MGV Fortuna hat die Grippe voll erwischt und der geplante Auftritt als Männerchor musste leider entfallen.

Weitere Berichte und viele Fotos finden Sie auf der Seite der Elternhilfe.