Weihnachtsbeleuchtung

Weihnachtsbeleuchtung in Hornburg

Nach über 20 Jahren wurde dieses Jahr die Weihnachtsbeleuchtung in der Hornburger Altstadt teilweise erneuert.

Ein großer Dank geht an die Spender, denen das Stadtbild zur Weihnachtszeit am Herzen liegt. Besonders erwähnt seien die Volksbank, die Sparkasse und die Werbegemeinschaft Hornburg, die durch großzügige Spenden zu vielen neuen Lichtern beigetragen haben.

Die Freiwillige Feuerwehr Hornburg und der Vorstand der Werbegemeinschaft haben in einem freiwilligen Arbeitseinsatz die alten Ketten entsorgt und die neuen zum Aufhängen vorbereitet. Jetzt sind alle Ketten energiesparend und mit Zeitschaltuhren ausgerüstet.

Leider hat es in diesem Jahr noch nicht für alle Wunschketten gereicht, aber es kann über die WG Hornburg bei Bedarf nachgerüstet werden. Wir stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Vielleicht möchte der Eine oder die Andere schon fürs nächste Jahr etwas spenden.

Der Vorstand der Werbegemeinschaft bedankt sich bei allen Beteiligten und würde sich freuen, wenn die Weihnachtsbeleuchtung ein klein wenig zu einer stimmungsvollen Weihnachtszeit in Hornburg beiträgt.

Homepage Werbegemeinschaft Hornburg

Vielen Dank an Sandra für das Foto.