Jahn Handballer

Neue Trikots für die jüngsten Jahn-Handballer

Über neue Trikots können sich ab sofort die Minis und E-Jugend der Handballer des MTV Jahn Schladen freuen.

Nachdem die alten Trikots doch so langsam in die Jahre gekommen waren, machte sich das Trainerteam Kathrin Müller, Sabine Hennig und Milane Müller auf die Suche nach Unterstützung bei der Anschaffung. Mit den beiden Geschäftsführern Axel und Lutz Mrozek vom VW Nordharz (Autohaus Scholl in Bad Harzburg und Autohaus Mrozek in Schladen) fand man die passenden Unterstützer, die, gerade was die Förderung der Jugendarbeit in der Region betrifft, immer ein offenes Ohr hatten und haben.

Als die neuen Trikots für die Jahn Handballer dann endlich da waren, stand wie bei den Profis ein Fototermin auf dem Plan. Im Autohaus Scholl in Bad Harzburg versammelten sich Teams, Trainer und die Sponsoren zur entsprechenden Präsentation. Mehr noch als die grünen Trikots strahlten die Gesichter der Kinder, denen man die Freude über die neuen Trikots deutlich ansehen konnte. Dies wird sicherlich eine zusätzliche Motivation sein bei den kommenden Turnieren und Spielen.

Noch einmal vielen Dank für die Unterstützung durch VW Nordharz.

T.W.

MTV Jahn