Saisonvorbereitung TSG Baseball Krodos

Baseball-Krodos Saisonvorbereitung 2018

Nach der durchwachsenen Saison bei den Krodos in diesem Jahr geht es nun in die Vorbereitung zur neuen Spielzeit 2018.

Voraussichtlich ab Ende Oktober beginnt das Training der Krodos in der Halle. Zur Verbreiterung des Spielerkaders und zur Verstärkung der Mannschaft werden auch weiterhin Mitspieler mit und ohne Erfahrung gesucht.

Beim einmal wöchentlich stattfindenden Hallentraining soll verstärkt auf Grundlagen und Taktik eingegangen werden, so dass jetzt der optimale Zeitpunkt ist ins Training einzusteigen. Gesucht werden Mitspieler ab 16 Jahren, eine Grenze nach oben gibt es nicht. Wer einmal eine neue Sportart ausprobieren möchte ist herzlich willkommen.

Des Weiteren möchte der Verein eine Jugendmannschaft aufbauen, hier werden Jungen und Mädchen im Alter von 12 bis 15 Jahren gesucht. Ausrüstung ist vorhanden, so dass es erst einmal reicht normale Sportkleidung mitzubringen. Jeder ist willkommen und es kann gerne ausprobiert werden ob diese Sportart die Richtige ist.

Interessierte können sich über die Seite TSG-Krodos informieren oder per E-Mail: Krodos@gmx.de melden.